Das Unter­nehmen

 Vamedia Deutschland GmbH

Marketingspezialisten sind sich einig,

dass ein professionelles Internetmarketing heute in jeden Marketingmix gehört und ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens ist. Den Internetauftritt mit allen flankierenden Marketingmaßnahmen zielgerichtet umzusetzen erfordert ausgebildete, motivierte und erfahrene Spezialisten.

Ihre Vorstellungen zu erarbeiten, umzusetzen und erfolgreich abzuschließen motiviert uns immer wieder aufs Neue. Unser Unternehmen wurde 2007 in Rostock gegründet. Seitdem bleiben wir unserem Motto treu, der Kunde steht bei uns an erster Stelle.

Wir suchen nicht nach schnellem Wachstum, sondern wachsen nach soliden und gesunden Prinzipien. Wir sehen unsere Kunden als Partner und suchen eine langfristige und professionelle Zusammenarbeit. Dabei ist das Wort „Kundendienst“ für uns von zentraler Bedeutung.


Der "Dienst an dem Kunden",

hat für uns absolut höchste Priorität. Kein Unternehmen, das über einen längeren Zeitraum erfolgreich am Markt tätig ist, darf es sich leisten, diesen Punkt zu missachten. Nicht nur eine kompetente Beratung und topaktuelle, qualitativ hochwertige Produkte sind für eine langfristige Geschäftsbeziehung von größter Bedeutung, es gehört auch Freundlichkeit und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis dazu.

Ihr Team von der Vamedia Deutschland GmbH in Rostock

 Vamedia Deutschland GmbH

Unser Motto

"Visions are our Order" - der Kunde steht an erster Stelle

Beat Seeholzer, CEO

Vereinbaren Sie einen Termin

Oder rufen Sie uns direkt an +49 (0)381 800 89 90

Vamedia Deutschland GmbH
Carl-Hopp-Str. 4a
D-18069 Rostock

Tel: +49 (0)381 800 89 90
Fax: +49 (0)381 800 89 91
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!